Samstag, 1. Dezember 2012

Beautyboxen bestellt:)

Huhuuu meine Lieben:)
Oh man konnte die letzten Tage ne posten war kräftig am Facharbeit schreiben und bin froh wenn ich die nächste Woche Freitag abgeben kann dann bloge ich auf jeden Fall jeden Tag:)
Bestimmt habt ihr alle schon von Beautyboxen gehört im Prinzip sind es kleine Wundertüten mit Pflege- Kosmetik- und Beautyprodukten und man freut sich rießig wenn sie jeden Monat der Postmann vorbei bringt hihii:D
Ich finde es super das man nicht weis welche Produkte enthalten sind so bleibt der Überraschungseffekt:) 
Ich könnte mir am liebsten alle Boxen bestellen die es gibt aber hey man muss ja auch mal ein wenig aufs Geld achten:)... 
Ich persönlich habe mir die Glossybox bestellt (http://www.glossybox.de) da ich sie vor ca. 4 Monaten schon mal bestellt habe und sehr zufrieden war:) Das Abo ist jederzeit kündbar. Die Box kostet 15 euro im Monat also ein erschwinglicher Preis für 5 Hochwertige Produkte würde ich sagen:)
Es gibt auch die Young Beauty Box wo ich sagen muss das ich auch sehr interessiert an diese Box bin na mal sehen. Auserdem noch im Sortiment die Glossy Box Eco und Baby Box... Die 2 Boxen interessieren mich jetzt nicht so aber sind bestimmt auch tolle Produkte enthalten:) UndGlossy Box for men was echt ne coole Geschenkidee ist naja vlt kommts bei mein Freund noch untern Weihnachtsbaum:D der wird sich freuen lol:D
So die 2te Box die ich bestellt habe ist die Pink Box (www.pinkbox.de). Leider ist die Dezember box schon vergriffen:( aber kann mich ja schon mal auf Januar freuen hihiii:) Ich muss sagen hier sagt mir eh schon das Design zu alsoo habe ich ohne zu zögern bestellt man bekommt wie bei der Glossybox jeden Monat eine tolle Box zugeschickt mit je 5 Beautyprodukten und kostet 12,95 Euro. Durch einen Gutscheincode habe ich sie für 6,95 euro bekommen... leider ist der Code individuell sonst hätte ich ihn natürlich für euch mit rein geschrieben:) Es gibt auf der seite ein Beautyprofil damit die Produkte direkt nach euren Bedürfnissen verschickt werden können:) Top würde ich schon mal sagen wenn die 2 Boxen da sind werden sie natürlich vorgestellt:) 
Viel Spaß beim bestellen :) Knutschii:* <3

1 Kommentar:

  1. ich danke dir klar ich schau gleich mal vorbei danke das du Mitglied meiner seite geworden bist<3

    AntwortenLöschen