Sonntag, 2. Dezember 2012

Glossybox November da:)

Huhuu meine süßen:)
Heute hat der Postmann mich aus meinen geliebten Schlaf gerissen:D Um 10 stand er schon vor der Tür bahhh ist natürlich garnix für mich am weekend heißt es immer bis um 11 halb 12 rum ausschlafen.... Aber da wusste ich ja noch nicht das er die Glossybox für November mit hatte:)...
Der Versand ging super schnell... Dachte das die Box erst nächste Woche Montag oder Dienstag da ist aber heyy man muss ja auch mal glück im Leben haben:D.........

 Produkte die in der Box waren:
- Astor Big&Beautiful Ultra Volume
- Balance Me Wonder Eye Cream
- Figs and Rouge Balm
- Institut Karite Paris Extra Gentle Body Scrub
- Kryolan Glossybox Blusher
- kleine Probe vom Parfum Lolita Lempicka
- Geschenkpapier und von Zalandoo mit den schönsten Geschenkideen plus Zalandoo Gutschein (10 Euro)
GUTSCHEINCODE: WEIHNACHT12DE
- Glossy Mag Magazin
- beauty24.de Wellness Urlaub Gutschein
- Marbert Proben in einem süßen kleinen Säckchen verpackt:)

Da ich es wieder nicht erwarten konnte habe ich schon mal die Mascara von Astor ausprobiert und muss sagen sie macht echt tolle lange Wimpern, schmiert nicht und lässt sich gu auftragen also schon mal TOP:)
Die Body Scrup von INSTITUT KARITE ist echt das beste was ich jemals hatte. Es riecht so frisch und süß nach Shea Nuss ein Traum.. Schmeichelweich und Relaxt trifft es auf jeden Fall:)
Den Figs und Rouge Balm hatte ich schon mal. Er fühlt sich so geschmeidig an:) Küssen? Auf jeden Fall bei den tollen Lippen hihiii:):D
Zuletzt habe ich noch den Blusher von Kryolan getestet ist jetzt nichts besonderes wie ich finde. Es sieht zwar gut aus nur kann man da auch beispielsweise von Essence einen Rouge kaufen kommt das gleiche raus:)
BOOOOORRR das Lolita Lempicka Parfum ist ja mal der totale Wahnsinn:) so ein toller Duft ich wünsche es mir zu Weihnachten... Aber auch sehr, sehr süß:)
Das andere habe ich leider noch nicht getestet:( aber mach ich die nächsten Tage noch :*


Knutschii<3




6 Kommentare:

  1. Toller Inhalt :D
    Meine Box sollte auch in den nächsten Tagen kommen!
    Ich bin soooo gespannt! Freude! Freude! Freude :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. schöne box ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    PS.: Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da findet grade ein 1. Advent-Giveaway statt!

    AntwortenLöschen
  3. danke meine lieben:) die Box ist wirklich soooo tolli:) nur empfehlenswert:)
    klaroo schaue ich auf deinen Blog vorbei<3

    lg laura<3

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich tolle produkte *_* dein blog ist echt gut und interessant <3 würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke dir:* Klaro schaue ich mal vorbei hihii

    AntwortenLöschen
  6. Das ist endlich mal wieder eine schöne Box, gefällt mir sehr!
    Ich mache zurzeit eine Adventsverlosung mit Lavera Produkten, wenn Du magst, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen