Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk Seifen selber machen :)


Erst einmal ein großes Danke schön an euch ich bin seit 25.11 bei Blogspot angemeldet und ich finde es voll crass wie viele jetzt schon auf meiner Seite waren WOW:)
Ihr seit toll=)



Ich wollte euch erinnern das ich am Montag Seifen selber herstelle... Ich bloge eine komplette Anleitung dazu und in welchen Shops ihr am günstigsten bestellen könnt.:) Als Weihnachtsgeschenk eine totale schöne Idee wie ich finde:) ist auf jeden Fall mal etwas anderes:) Und ich denke ich verlose auf jedn Fall ein paar tolle Seifen:) Ihr dürft gespannt sein hihiii:*



Knutschiii;*

3 Kommentare:

  1. Hey, hab grad Deinen Blog entdeckt und find ihn klasse. Werd gleich mal leserin. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Würde mich riesig freuen :)

    Viele grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. oh du bist ja süß danke schön klar ich schau gleich mal vorbei:)
    lg laura:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht, am anfang ist es echt ein wenig schwierig, aber irgendwann läuft es ganz von allein, ich finde es sowieso wichtiger, dass die leute, die meinen blog mögen, auch mal einne kommentar hinterlassen o. ä. Ja meine E-Mail ist derzeit irgendwie gestört, keiner weiß warum. Diese funktioniert aber: buchtipps2go@web.de. Ich werde dich auf jeden fall vorstellen, nur die nächsten beiden wochen sind mit posts schon ziemlich ausgebucht. Habs aber auf meiner liste und werde wieder auf dich zurückkommen :) Puh, das ist ja ein langer kommentar. Schreib mir einfach eine e-mail, wenn du noch was wissen möchstest :9

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen