Sonntag, 21. April 2013

Cosline.de ....

HuHu ihr Süßen:)
Der Shop Cosline.de war so lieb und hat mir etwas zum Testen geschickt:) Der Versand ging super schnell und sie haben auf meine Email Anfrage super schnell reagiert;) 

Ich habe mir zum Testen einen Pinsel ausgesucht den ich habe schon seit langem nach so einen Pinsel gesucht ob in Douglas, Dm oder Rossmann.... Ich gebe zu ich war in Douglas immer zu geizig 40 Euro auszugeben nur für einen Pinsel aber bin jetzt total glücklich das ich auch endlich so einen habe:)

Der Pinsel hat sehr weiche und hochwertige Synthetikhaare... Klar muss ich sagen ein Echthaar Pinsel ist besser aber er fühlt sich trotzdem total super auf der Haut an...
Außerdem hat er noch einen verschließbaren Deckel für den Schutz der Pinselhaare... Das Design von diesem Pinsel gefällt mir besonders gut....;)


Wenn ihr lust habt schaut doch mal im Shop vorbei Cosline hat noch andere schöne Produkte zu einem guten Preis- Leistungsverhältniss wie ich finde:)
DasSortiment hat einiges zu bieten:

Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect






<3 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen