Sonntag, 21. April 2013

Lavera Naturkosmetik

Ich liebe die Produkte von Lavera

Ich bin so begeistert von diesen Produkten das ich sie mir auch persönlich kaufe und fast jeden Tag anwende meine Haut ist z.B. durch die Gesichtsmasken so Babyweich geworden und kleine Unreinheiten die ich vorher hatte sind garnicht mehr da!!
Lavera.de war so nett und hatt mir ganz viele kleine Proben geschickt von Gesichtsmasken bis zu Feuchtigkeitscremes...Natürlich sind die schon lange alle hehe:)Auf meine Email die ich geschrieben habe wurde gleich am nächsten Tag geantwortet und der Versand ging super schnell...Das der enthaltene Brief an mich persönlich noch gerichtet war hat mir umso mehr gefallen;)




Meistens trage ich Gesichtsmasken aller 3-4 Tage auf... Gerade nach einem stressigen Arbeitstag tut es gut sich ein wenig Wellness Zuhause zu gönnen hihii;)

Hier noch ein paar Infos über Lavera Naturkosmetik:
- sie stellen alle Produkte selbst her und entwickeln neue Pflegeformeln für noch mehr natürliche Wirksamkeit
- Produkte kommen alle aus Deutschland
- 100% Natürliche Duftkompositionen
- verwenden Bio-Inhaltsstoffe und nachwachsende Rohstoffe
-  Ohne chemischen Konservierungsstoffe

Wer gutes Tun will für seine Haut nimmt Lavera:)
Kann man wirklich nur empfehlen

<3 Laura

2 Kommentare:

  1. Lavera ist eine wirklich gute Marke und einiges besitze ich selbst.
    Ein schöne Blog und hast eine Followerin mehr.
    Schau doch auch mal auf meinen beiden Blogs vorbei.

    http://biondafashionblog.blogspot.de/

    Beauty: http://www.youtube.com/user/pinkiclaudchen

    Beauty Blog:http://beauty-kram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja süß hihii;)
    lavera kann man wirklich nur empfehlen;)
    und ich schaue gleich mal auf deine Blogs vorbei;)

    AntwortenLöschen