Sonntag, 21. April 2013

Das gibt es nur einmal.....

Der Shop dasgibtesnureinmal.de
war so lieb und hat mir zwei rosa Villaverde Rustic Stumpenkerzen in der Farbe Pink zur verfügung gestellt...
Am Anfang wollte ich die Kerzen garnicht anzünden weil sie so schön sind...;) Hab es dann aber doch gemacht... Bei einem gemütlichen Dvd abend mit meinem Freund..;) LEIDER sind die Kerzen schon abgebrannt;( Aber sie haben echt lange gehalten und ich bin schon am überlegen ob ich sie mir bestellen werde;) Gerade ist eine Aktion im Shop wo die Kerzen nur noch 2,18 Euro kosten also schlagt ALLE mal kräftig zu;)


 Im Shop findet ihr echt coole Geschenkideen.. Überwiegend gibts aber Alkohol, Kaffee etc.. da der Shop eigentlich ein Online Getränkehandel ist... Schaut einfach mal rein;)


<3 Laura



1 Kommentar:

  1. Hey, ich kenn doch Deinen Blog :) Ja mit Directions ist es etwas schwierig...aber für rote Haare muss man da leider durch :-D

    AntwortenLöschen