Sonntag, 26. Mai 2013

Christliche Geschenke

Huhu meine Lieben <3<3

Gestern kam wieder ein Paket vom Postmann hihii;)
Immer wenns klingelt freu ich mich schon so sehr aber ich glaube ihr kennt das alle;D
Diesmal durfte ich den Onlineshop christliche-geschenke.de testen.
Da ich schon ein Praktikum in einen Christlichen Kindergarten gemacht habe und mich mit diesem Thema beschäftigt habe dachte ich mir diesen Shop musst du einfach mal testen;)
Auf meine Anfrage habe ich sofort eine Zusage bekommen was mich sehr gefreut hat. Ich durfte mir im Wert von 15 Euro etwas aussuchen;) Der Service und Versand war einfach Top;) Christliche Geschenke hat Geschenke zur Geburt, Kommunion, Taufe, Hochzeit, Weihnachten  und vieles mehr. Puhh da der Shop so viele tolle Dinge hat habe ich echt lange gebraucht um mich zu entscheiden;)
Wer sich für Relegiöße Dinge interessiert sollte den Shop auf jeden Fall mal besuchen;)


Hier sind die Dinge für die ich mich entschieden habe:





                        


1.Windlicht Schutzengel

2. Natursteintafel "Die Welt gehört dem, der sie genießt. (Giacomo Leopardi)"

3. Beste Mama der ganzen Welt
Geschenkkarte


Cutis;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen