Sonntag, 26. Mai 2013

Serien die süchtig machen;)

Lieblingsserien;) Jeder hat sie und fiebert immer mit vor dem Tv;)

Eure Lieblingsserien?!

Die TV-Macher bieten zurzeit eine unendliche Vielfalt von Serien an . Wer soll denn da  noch den Überblick behalten geschweige denn alles auf der Mattscheibe verfolgen;D. Da heißt es seine eigenen Lieblingsserien herauspicken;D


Hier sind meine absoluten Favoriten;

- Vampire Diaries
- Hart of Dixie
- American Horror Story
- Buffy im Bann der Dämonen

Die vier Serien haben meiner Meinung nach totales Suchtpotenzial;)

Vampire Diaries
Ich Liebe diese Serie. Gerade ist die 4 Staffel zuende gegangen.. Oh man bin ich gespannt auf die 5 Staffel;) Ich habe sie zugar auf einer Onlineplattform auf Englisch geschaut weil ich es einfach nicht abwarten konnnte was dort passiert;D Mein Freund hat schön abgekotzt aber was muss das muss;D
Und alleine wegen Damon (Ian Somerhalder) lohnt es sich eh schon die Serie anzuschauen;) Hot,Hot,Hot;D


Hart of Dixie
Ein Provinzmädchen kommt in ein kleines Dörfchen und trifft auf Wiederstand mit ihrer Arztpraxis!
Die Serie kannte ich bevor sie auf Sixx ausgestrahlt wurde nicht.. Aus Neugier hab ich mal reingeschaut und ich muss sagen die Serie ist echt toll;) Ist mal wieder etwas anderes.. Es geht mal nicht um das Übernatürliche wie in fast allen Serien..Man hofft einfach nur das Zoe endlich mit George zusammen kommt;D Also ich zumindest;)


American Horror Story
Die Serie ist absolut krank aber total sehenswert. So eine Serie gab es meiner Meinung nach noch nie so verwirrend und gleichzeitig total grußelig... Zugar mein Freund schaut die Serie total gerne und das soll schonmal was heißen;D Das geile an der Serie ist das man nie weiß was als nächstes passiert und es immer schockierende Wendungen gibt... Wer auf kranken Horror steht der muss einfach mal die Serie schauen;D Ich bin total begeistert;)
Allegmein:
In der ersten Staffel „American Horror Story: Murder House“ dreht sich der Horror um ein Haus in Kalifornien, in dem die Harmons einen Neubeginn wagen wollen, nachdem der Ehebruch des Mannes und eine Fehlgeburt das Familienverhältnis stark in Mitleidenschaft gezogen haben.



Buffy im Bann der Dämonen
Die beste Vampirjägerin aller Zeiten;D
Buffy ist einer der Serien die mich in meiner Jugendzeit begleitet hat und ich liebe diese Serie heute noch. Sarah Michelle Gellar ist auch meine absolute Lieblingsschauspielerin... Vlt kennt ihr auch die Serie Ringer mit ihr??:)
Oh man ich habe jeden Artikel und Schnipsel von der Serie gesammelt, jedes Buch, jeden Kalender usw.. Buffy läuft zurzeit auf sixx;) also reinschauen ist angesagt;D


Habt ihr irgendwelche Lieblingsserien? Kennt ihr Serien die absolut garnicht gehen eurer Meinung nach??? Ich bin gespannt;)

Cutis<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen