Sonntag, 26. Mai 2013

Prince, der tollste Begleiter in meinem Leben

Na ihr süßen;)
Ich möchte euch heute meinen süßen kleinen Prince vorstellen;)
Prince ist ein chihuahua und 2 Jahre alt... Er ist ein frecher,quirliger,verrückter und einfach der tollste Hund den man haben kann;D  Ja ich weis das sagt man immer von seinem Hund das er der tollste usw ist aber bei Prince stimmt das zu 100%! Er ist ein vollwertiges Familienmitglied und ich kann mir ein Leben ohne den kleinen gar nicht mehr vorstellen;) Mein Freund und ich haben ihn von einen Züchter geholt.. Wir wollten erst einen anderen aber Prince ist als erstes zu uns gerannt und hat sich so sehr gefreut das wir ihn mitgenommen haben;) Schicksal eben;D
Mit ihm wirds auch nie langweilig er hat im wahrsten Sinne des Wortes nur Mist im Kopf;)
Ich bin so froh in zu haben <3<3

Hier ein paar Bilder von dem kleinen;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen