Sonntag, 23. Juni 2013

Ars Habitandi test;)

Huhu meine lieben;)
Ich war in letzter zeit total im stress zwecks arbeit usw:/
Aber hey jezt kann ich wieder für euch regelmäßig blogen;)
Meine Testpakete stapeln sich zuhause also heißt es schreiben, schreiben und nochmals schreiben;D
So jetzt zum eigentlichen Test;)
Der Onlineshop www.arshabitandi.de hat mir 25 euro zur Verfügung gestellt und ich habe mir etwas tolles ausgesucht;) Das Päckchen kam super schnell und bin total begeistert von dem onlineshop;)
Da ich einen kleinen hundiii habe, habe ich mich für das exklusive Paket von Sanoro entschieden. Und ich muss sagen es ist die beste QUALITÄT für meinen kleinen;) Darin sind 3 komplett Menüs einmal Rind, Pute und Kängeru und 2 mal Leckerlies enthalten;) was ich außerdem noch toll fand das, dass Päckchen sehr süß verpackt wurde;)
Dazu habe ich ich mir noch ein musicssparkler ausgesucht.. ist eine witzige idee..;) man steckt es einfach in eine torte und dann beginnt es zu singen und eine leuchtfontäne kommt heraus geschossen.....  eigentlich ist es fürs Heiraten gedacht aber hey kann ja noch kommen;D
Ich habe von den Onlineshop noch einen Gutschein bekommen.. was mich echt gefreut hat..
Ein Katalog war auch noch im Paket... Ich muss echt sagen der Onlineshop ist echt der Wahnsinn... es gibt von Kochen, Gadgets und Wellness alles in diesen Onlineshop.. Wer auf Designerware steht und etwas echt hochwertiges haben will der muss unbedingt vorbei schauen;)
Ich werde mir auf jeden fall wieder etwas bestellen weil man sich sicher sein kann das die Dinge Qualitativ sehr hochwertig sind aber auch seinen Preis haben...
<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen