Sonntag, 23. Juni 2013

Trinity Haircare

Auf dieses Testpaket habe ich mich bis jetzt am aller meisten gefreut.
Ich darf Haarprodukte testen was besseres gibt es gar nicht:D
Auf meine Anfrage habe ich sofort eine Nachricht zurück erhalten.. und der Versand ging auch recht schnell!
Ich sollte außerdem noch ein kurze Beschreibung über meine haare abgeben damit sie ihre Produkte besser auf mich abstimmen können.. ich muss sahen das fand ich echt suppii..
Das Testpaket war total schön zusammen gestellt...
Enthalten waren:
- feuchtigkeits intensivkur
- hairspray
- Haarshampoo
- Feuerzeug, Zucker und ein Gummiarmband mit dem jeweiligen Trinity logo
Ein Katalog mit allen Trinity Produkten war auch noch enthalten. Was ich echt total toll finde das sie mir die Produkte angemakert haben die sie mir geschickt haben im Katalog.
Ich habe das shampoo mit der intensivkur ausprobiert... ich bin so begeistert davon es wurde total weich und meine Haare glänzen endlich mal wieder...;)
Man fühlt sich als wäre man direkt vom Friseur gekommen!
Das Hairspray ist auch mega.. es hält wie Ast und verklebt nicht.. und das beste ist man kann es leicht raus kämmen.
Die Produkte sind wirklich die BESTEN.. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Ihr tut euren Haaren echt was tolles...den Pflege ist das A und O für gesundes und gutaussehendes Haar. Unter www.trinity-haircare.com könnt ihr euch über die Produkte informieren usw... Also schaut mal rein;)
Knutschiiii eure laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen