Sonntag, 23. Juni 2013

GEWONNEN JUHUUU;)

Ich habe GEWONNEN;D
Vor ca. 4 Wochen habe ich bei PCO- Group (Popcorn, Nachos und Equipment) eine Anfrage geschickt ob ich bei ihnen etwas testen darf... und schwupps wurde ich zu den 10 auserwählten gewählt die, die Leckerein testen darf;) Ich habe mich natürlich super, mega doll gefreut;)
Die PCO- Group ist ein Großhandel und beliefert Kinos und Lebensmittelhandel. Wichtig zu wissen ist das sie keine privaten Besteller mit einzelpackungen beliefern...
Die Produkte gibt es jedoch im Handel bei Real, Kaufland, Metro etc...
Wenn ihr die süßen Leckereien trotzdem bestellen wollt dann haben verschiedene Onlineshops die Produkte zur Auswahl.
Oh man ein riesen Dank für den tollen Gewinn;)
Leider ist auch schon fast wieder alles alle;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen