Donnerstag, 29. November 2012

Barbienägel selber designen:)

Huhu meine Lieben:)
Heute gibts Barbienägel yeahh:D ich modelliere seit knapp einem Jahr selber Nägel und ich muss sagen sieht immer besser aus.. man spart auf jeden Fall eine Menge Geld. Ich habe für eine Neumodellage knapp 40 Euro bezahlt und fürs Nachfüllen 30... ist ein echt fetter Preis..  So ein Nagelset zuhause zu haben hat eben nur Vorteile wie ich finde:)
Ich bestelle mein ganzes Nagelzeug in Ebay werde darüber noch bloggen welche Shops ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss haben. Auf dem Bild seht ihr meine Barbienägel abe fürs modellieren der Nägel ca. 60 min. gebraucht da es ein Fullcover design ist geht es immer ganz fix:)

 Welche Materialien benötige ich?
- Uv Lampe
- Buffer und Nagelfeile 
- Gelpinsel
- als Anfänger Tipps und Nagelkleber (später dann mit Fieberglasgel die Nägel verlängern)
- Tippzange
- Nagelcleaner ganz wichtig um die Fettschicht abzuwischen
- pinkes Gel oder Nagelack ( Douglas je 3.95 war natürlich im Angebot:D)
- Essence Überlack, wer es nicht so bunt will lässt ihn einfach weg
- Haftgel, Aufbaugel und Versieglungsgel ( ich nehme 1 Phasengel kann man für alle Nagelschichten nehmen

Wenn ihr das alles Zusammen habt kanns los gehen:)

1. Sachen bereit stellen und am besten den Tisch wo ihr eure Gelnägel machen wollt mit Zeitungspapier oder einer Tischdecke auslegen gibt weniger Sauerei:D

2. Bearbeitung der Nageloberfläche mit einem Buffer damit der Nagel ein wenig rau ist

3. Danach aus Tippbox den passenden Tip für den jeweiligen Nagel finden und mit dem Tipkleber auf die Nägel kleben. Den Nagel nicht ganz hinten ankleben sondern ein Stück weiter vorn. Anschließend den Nagel zurecht feilen.

4. Haftgel oder 1 Phasengel auf den Nagel auftragen ( nicht zu dick) in der Uv- Lampe aushärten lassen ca. 2 min. danach das Gel oder den Nagellack auftragen ( gibt auch easy polish gel das ist direkt für ein Vollcover design, aber am Anfang reicht auch Nagellack oder normales gel aus) danach wieder in der Uv- Lampe das Gel oder den Nagellack aushärten lassen

5. Anschließend Aufbaugel auftragen und wieder aushärten lassen danach alles wieder zurecht Feilen damit es keine huckel gibt. Danach könnt ihr zum designen den Nagellack von Essence nehmen und großzügig bunte Punkte auftragen:D I<3it... wieder in die Uv. Lampe aushärten lassen und noch eine schicht Aufbaugel auftragen aushärten in der Uv-Lampe wieder mal:) und nochmal schön Feilen 

6. Jetzt kommt der letzte Schritt ENDLICH:D danach auf die Nägel das Versieglungsgel auftragen damit es natürlich schön glänzt wieder aushärten lassen und danach mit einer Zelette( sieht so aus wie ein pad zum Abschminken) und Nagelcleaner die schwitzschicht vom Nagel weg machen:) wer will kann noch Nagelöl auf die Nägel auftragen damit es suppi riecht.. ich nehme meistens mit peach duft riecht am besten:) TADAAA und fertig sind eure Barbienägel


Viel Spaß beim ausprobieren <3

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hei Danke für den Kommentar :)

    Sag mal wie hast du das mit den Sternchen am Cursor gemacht?

    Liebe Grüsse Sidi

    AntwortenLöschen
  3. huhuu:)
    ohh man mein Freund hat mir das gemacht:)
    ich frage morgen mal nach oki??

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    über welches Thema hast du denn deine Hausarbeit geschrieben?
    Die Nägel sind mir persönlich viel zu lang. unpraktisch und besonders hübsch finde ich so lange nägel auch nicht. In kürzer würden mir die Farben schon gefallen^^

    AntwortenLöschen
  5. meine Hausarbeit war ein Zitat über behinderungen:) puhhh und jetzt bin ich am Facharbeit schreiben=(
    hihii naja sieht ja jeder anders und trotzdem danke für deine Meinung:)

    AntwortenLöschen
  6. Voll cool!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, vielen vielen Dank! So süß! :)
    Vielleicht magst du ja bald mal wieder bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen