Montag, 26. November 2012

Foundation von Max Factor Endlich daaaa


Gestern kam wiedereinmal ein Paket für mich an ich habe mich natürlich rießig gefreut:) Ich konnte die neue Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation testen. Das tollste ist das 20 gratis Proben dabei waren die ich natürlich heute schon fleißig verteilt habe und morgen werden die restlichen in der Berufsschule unter die Leute gebracht:D

Maxfactor beschreibt die Foundation so:
Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang. Dabei schützt sie die Haut gleichzeitig mit LSF 20.

Ich bin total begeistert von der Foundation. Sie riecht toll und lässt sich super schön auf die Haut auftragen. Ich habe Caramel 85 genommen.

Ich danke schon mal dem For me Team fürs Testen:)
Hier der Link zu der Seite....

Meldet euch ruhig dort an ist kostenlos und vielleicht gewinnt ihr auch ein Produkt zum Testen Viel Spaß:)

<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen