Dienstag, 27. November 2012

Erfahrungen mit Extensions :)

Huhu Schnuckis:)
Heute bloge ich über das Thema Extensions... Ich weis das Thema ist ein wenig ab gekaut und jeder hat es heutzutage aber ich möchte natürlich MEINE Erfahrungen mit euch teilen:)
Seit ca. 4 Jahren habe ich mir regelmäßig beim Friseur professionell Bondings rein machen lassen.www.friseur-lounge.de Der Friseur ist einfach toll*.* :) Schaut vorbei wenn ihr aus Sachsen kommt:)
Nach ca. einem dreivirtel Jahr müssen Bondings wieder neu gemacht werden was echt nervig ist und was sehr empfehlenswert ist das man nach ca. 3 Monaten( kommt immer auf die eigene Pflege an) einen Reinigungschnitt machen sollte... Hierbei macht der Friseur den ganzen Fitz raus und bringt deine Bondings nochmal auf Fordermann:)..Es ist wichtig das man abends einen Pferdeschwanz rein macht damit man nicht im schlaf die Bondings raus reisen kann...Meine Haare sind echt ganz schön strapaziert  und sehr dünn geworden aber hey langsam erholen sie sich wieder GOTT SEI DANK EHH:D
Auf jeden Fall kostet es eine Menge Geld jedes mal beim Friseur ca. 290 Euro... ein Glück hat das mein Freund immer bezahlt..Ich werde jetzt eine längere Pause machen und keine Bondings mehr rein machen lassen damit meine Haare wieder richtig schön wachsen können und dicker werden. Hier noch 1 Bild wo ich gerade vom Frieseur gekommen bin vor ca.2 Jahren:)
ABER ich kann mich natürlich von langen Haaren nicht trennen...:D Deshalb habe ich jetzt Clips drin:) Tausendmal besser fürs Haar.. Nur kotzt es mich manchmal an die rein zu clipsen da sind Bondings natürlich klar im Vorteil:) Mit etwas Übung brauch man nicht mal mehr 5 minuten um die Clips rein zu machen... also keine Panik sehr einfach:) Ich habe mir vor ca. 4 Monaten die Clips bei www.rapunzelofsweden.de bestellt.. Der Versand ging realtiv schnell.. Habe mir das 7 Teilige Clip Set bestellt ( 60 cm, 110g ). Das Preisleistungsverhältniss ist super den für 121 Euro bekommt man TOP Haare...;)
Man kann natürlich alles mit den Haaren machen föhnen,glätten,locken und natürlich auch Färben:) Nach den 4 Monaten fühlen sich die Haare noch super weich an und sind eigentlich genau so toll noch wie am Anfang.. Pflegen ist das A und O bei den Haaren.. kleiner Tipp: weniger Hairspray benutzen so fitzen sie weniger und fühlen sich viel geschmeidiger an:)
Werde bestimmt demnächst mal bei www.verlockeshop.de bestelln weil viele echt begeistert von den Haaren sind:) Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach

<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen