Dienstag, 27. November 2012

John Frieda einfach perfekt....

Schon lange bin ich auf der Suche nach dem perfekten Schampoo für mich. Ich habe mindestens schon fast alle Marken ausprobiert die es gibt und war bis jetzt von keiner so richtig begeistert gewesen:(. Meine Haare sind eben eine Wissenschaft für sich:D Seit ca. 2 Monaten nehme ich das Shampoo von John Frieda und natürlich die entsprechende "Wunderkur" dazu. Ich habe in vielen Foren gelesen das die meisten Leute geteilter Meinung sind über die 2 Produkte. Aber muss ja jeder selber wissen würde ich sagen:)
Die Tubenform vom Schampoo ist recht einfach vom design her.. Für mein Geschmack kann ja alles ein wenig kunter bunt sein:D
Man sollte das Schampoo auf keinen Fall in die Augen bekommen...ist mir Tollpatsch natürlich letztens passiert.. brennt auf jeden Fall HÖLISCH..;(!!
Meine Haare fühlen sich nach dem waschen immer total weich und geschmeidig an und riechen einfach total gut.:)
Und das allerbeste ist man kann sie total gut durchkämmen ohne irgend ein Fitz in den Haaren zu haben.
Die Wunderkur übertrifft meine Erwartungen total. Ich habe noch nie so eine tolle Kur für die Harre gehabt dagegen kann sich Herbal, Nivea oder Fructis schämen:D Wunderkur eben:D
Da ich jeden Tag meine Haare wasche und vom färben, glätten und Hairspray total strapaziert sind fühlen die Haare sich so langsam wieder ganz oki an:) Ich denke die meisten schrecken vor dem Preis zurück da ca. 18 euro für beide Produkte ganz schön teuer ist. Im Rossmann sind die 2 Produkte zwar selten im Angebot aber ich kann nur sagen TOP:) Für tolle, glänzende, geschmeidige Haare kann man ruhig ein wenig mehr ausgeben es Lohnt sich auf jeden Fall:) Viel Spaß beim kaufen:)

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ;*
    Stylicious

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Blog voll gut gestaltet, richtig individuell! :)
    Wäre echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klaro ich schaue gleich mal auf deinem Blog vorbei:)
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen