Montag, 26. November 2012

I Love Pink Shoes:)


Ohh man Leute ich könnte die ganze Zeit blogn:)
Ich habe vor paar Wochen die geilsten Schuhe überhaupt im ebay ersteigert:) Auf Party ein echter Eye catcher:)
Sie lassen sich soo toll tragen und man kann locker 7-8h mit ihnen durch tanzen:) Ich hatte auf jeden Fall keine blasen und meine Füße taten nicht weh wie sonst immer bei meinen Schuhen hihiiii:)



Ich habe sie mir in der Größe 36 bestellt jaja ich lebe auf kleinem Fuß:D Es war das totale Schnäppchen habe sie für 6,95 € ersteigert natürlich neu:)



<3








Ich habe mir gerade wieder neue Schuhe bestellt natürlich in Ebay hihii:) Wenn ihr auf Ebay klickt kommt ihr gleich zu den tollen Schuhen:) Oh man ich bestelle in letzter Zeit nur noch:D!!
Ich finde die Schuhe einfach total schön... in Keilabsatzschuhen lässt es sich so toll laufen. Mit 11 cm Absatzhöhe perfekt I<3it

 
Bin noch am überlegen ob ich mir die Schuhe bestelle... entweder in rot oder schwarz:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen